WO SIND WIR?

Sie finden uns auf dem Gelände der Firma Sun Mobil Cars GmbH. Lorenz-Braren-Straße 12 in 85229 Markt-Indersdorf. Beim Haupteingang rein und dann nach links.

Ab 14:00 Uhr kann es los gehen!

Bitte planen Sie ausreichend Zeit für die vertraglichen Angelegenheiten, der gründlichen Fahrzeugeinweisung, sowie der Übergabe ein. In der Hochsaison vereinbaren wir in der Regel individuelle Termine zur Fahrzeugübergabe, damit es zu möglichst geringen Wartezeiten kommt.

Fahrzeugübernahme:

Bitte bringen Sie für die Übernahme des Fahrzeuges folgendes mit:

  • Führerscheine aller Fahrer im Original
  • Personalausweis des Vertragspartners sowie aller Fahrer im Original
  • Die Kaution in BAR (1.500,00€ bei Reisemobilen / 1.000,00€ bei Caravan)

Nach den vertraglichen Angelegenheiten bekommen Sie eine gründliche Fahrzeugeinweisung. Hier werden Ihnen alle wichtigen und fahrzeugbezogenen Bedienungen erklärt und wir nehmen gemeinsam eine Besichtigung des gesamten Fahrzeuges vor. Dies dauert etwa 45 Minuten. Etwaige Mängel werden auf einem Protokoll dokumentiert. Sie übernehmen mit Ihrer Unterschrift das Fahrzeug.

JETZT geht’s los! Ihr ULAUB mit dem Wohnmobil / Wohnwagen startet!

Hier finden Sie Hinweise zur Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges

zum Download als PDF

Jeder schöne Urlaub geht mal zu Ende

Die Fahrzeugrückgabe erfolgt am Rückgabetag um 09:00 Uhr.

Bei erhöhtem Aufkommen kann es zu Wartezeiten kommen!
Bitte planen Sie diese Zeit mit ein. Eine vorzeitige Rückgabe, z.B. am Vortag, ist nur nach telefonischer Vereinbarung möglich.

  • Bitte beachten Sie, dass das Fahrzeug von Ihnen innen gereinigt zurück gebracht wird.
  • Eine Endreinigung kann nicht gebucht werden.
  • Bitte informieren Sie uns bei der Rückgabe unaufgefordert über evtl. Schäden.
    Neue Beschädigungen werden im Rücknahmeprotokoll aufgenommen, diese werden mit der Kaution verrechnet. Bei Schäden kann die Auszahlung der Kaution und die Erstellung der Endabrechnung ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.
  • Für zurückgelassene und vergessene Gegenstände wird keine Haftung übernommen.

Die Rückgabe

Wir sehen uns gemeinsam das Fahrzeug an und dokumentieren alle evtl. neuen Beschädigungen auf dem schon bei der Abholung ausgestellten Protokoll, d.h. alle Mängel der Übergabe sind bereits eingetragen. Sollte während Ihrer Mietzeit eine neue Beschädigung hinzukommen, bitten wir zu Beginn der Abnahme um einen entsprechenden Hinweis. Sobald die Rücknahme abgeschlossen ist erhalten Sie eine Endabrechnung und Ihre Kaution in BAR zurück. Bei neuen Beschädigungen wird die Schadenshöhe, im besten Fall sofort, ermittelt. Dieser Betrag wird einbehalten und der Rest wird zusammen mit der Endabrechnung ausgehändigt. Kann die Schadenshöhe nicht sofort ermittelt werden, erhalten Sie zu einem naheliegenden Zeitpunkt die Endabrechnung zugesandt und der Restbetrag wird Ihnen überwiesen.

Hinweise um Schäden und dadurch Mehrkosten zuvermeiden:

  • Beziehen Sie die Matratzen bitte mit Matratzenschonern, speziell bei Kleinkindern
  • Fahren Sie niemals mit, auch nur teils, geöffneten Dach-und Aufbaufenstern
  • Verriegeln Sie bei allen Fahrten immer alle Schränke und Schübe
  • Belassen Sie Vignetten an der Scheibe, wir entfernen diese mit Spezialwerkzeug
  • Bei Verlassen des Fahrzeugs / Wind / schlechtem Wetter immer die Markise einfahren!

Hier finden Sie allgemeine Hinweise zur Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges

zum Download als PDF

Hier finden Sie die (Hygiene-)Bedingungen der Fahrzeugrückgabe

zum Download als PDF